Steve Jobs

»Think Different«

Apple-Gründer Steve Jobs hat vieles anders gemacht als seine Zeitgenossen und dabei ein Unternehmen aufgebaut, das heute zu den wertvollsten der Welt zählt. Apple-Produkte genießen Kultstatus - von den ersten Macs bis zu iPhone und iPad. Die Werbekampagne »Think Different« (1997 - 2002) stellte prominente Rebellen, Idealisten, Visionäre und Querdenker vor, die Dinge anders sehen, sich in kein Schema pressen lassen und keinen Respekt vor dem Status Quo zeigen. Der Slogan war erfolgreich, denn er traf den Zeitgeist und beschrieb in gewisser Weise auch den Charakter von Steve Jobs.

Wirklich neue persönliche Lebensentwürfe zeichnen sich aber nicht durch Computer, Smartphones und elektronisches Spielzeug aus. Viel wichtiger ist das unmittelbare Wohn- und Lebensumfeld, und da gibt es jenseits von Einfamilienhaus und 2-Zimmer-Apartment, Senioren-Residenz und Studenten-WG manche ungewöhnliche Alternative.


Kontakt Wenn Sie mindestens sechsmal das Plus-Feld angekreuzt haben, sollten Sie mit uns Kontakt aufnehmen.
Stellen Sie sich und Ihre aktuelle Lebenssituation kurz vor - wir senden Ihnen dann ein detailliertes Exposé zum »Waldquartier Wackerberg«.